"Stromanbieter vergleichen & wechseln" E-Book

Ralf Scherer info at stromkampagne.com
Sa Dez 9 02:31:18 CET 2017

Hallo Herr Jauch,

bei der Recherche zum E-Book "Stromanbieter vergleichen & wechseln" bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Eventuell ist das E-Book ja auch für Ihre Leser interessant:
http://www.stromkampagne.com/thema/stadtwerke

Wäre es möglich, dass Sie meine Webseite bzw. das E-Book verlinken, z. B. von https://erfurt.freifunk.net/?

Gerne schicke ich Ihnen einen eigens für Ihre Webseite geschriebenen Artikel zum Thema zu, den Sie auf Ihrer Seite veröffentlichen können.

Als Dankeschön für eine Veröffentlichung biete ich Ihnen an, Ihre Webseite von einem meiner Blogs zu verlinken, wenn Sie das möchten.

Herzliche Grüße,
Ralf Scherer