Strom am Set / Nochmal zum Freifunk am 1.9., Erfurt, Klostergang 4.

LinuxtagEF Gast linuxtagef at gmail.com
Di Aug 15 12:22:50 CEST 2017

... Das sind eine ganze Menge​ Fragen. Sofern die Einzelbeantwortung für
die Liste von Interesse ist, würde ich die Antworten, soweit dann nicht
inzwischen überholt, gelegentlich nachreichen.

nur zu einer Sache ganz kurz:
"...
Bisher kam von meiner Anfrage an das KulturQuartier noch keine Antwort auf
die allgemeine Frage nach Freifunk/Richtfunk-Unterstützung.
..."
So ähnlich verhält es sich mit der Klärung der Bedingungen f.d. 1.9., um
die mich seit d. Anfrage d. SKVEF zu "Internet" am 3.8. bemühe,
einschließlich der "Stromfrage". Einzelheiten gern mal im Space o. tel.
Daher E35 gelb in https://ethercalc.org/FreifunkKulturtausch.
... und es wird sich bestimmt noch klären.

und Spaß machen ...
;-)

--
pubkey:
(Entschlüsseln eingehender Mails i.d.R. erst am Abend möglich)

bei Listenposts bedenken: Steht Alles im Netz:
http://www.weimarnetz.de/newsgroups/thread.php?group=freifunk.de.thueringen