Freifunk

Marvin Beer kontakt at marvinbeer.de
Do Sep 22 22:05:50 CEST 2016

Also da müsst Ihr euch jetzt einig werden :)
Den Router bekommt Ihr wie gesagt gerne zum Selbstkostenpreis von mir.

"Ihre Bestellung RE1147551 (BEK2979470  15.03.16 - 14,90 PP)  wurde soeben
bearbeitet
und verlässt heute unser Haus. Der Gesamtbetrag der Sendung beträgt 14,90
Euro.

Folgende Artikel wurden an Sie versandt:

Menge                   Artikel
1x      TP-LINK TL-WR841N *(v9) *300Mbps Wireless N Router."

Gerne versuche ich noch eine Rechnungskopie zu bekommen.