Freifunk

Marvin Beer kontakt at marvinbeer.de
Mi Sep 21 20:53:18 CEST 2016

Hallo Karsten,

ich habe noch einen OVP TP-Link Router, welchen ich dir zum Einkaufspreis
überlassen und kostenlos konfigurieren würde.
Die Versandkosten müsstest du übernehmen.
Ich erstelle auch eine kleine Anleitung, welches Kabel du wo hinein Stecken
musst, damit alles Funktioniert.

Bei Interesse melde dich bitte per Mail an ffef at marvinbeer.de - um die
Details (Knotenname etc.) zu besprechen.

Grüße,
Marvin