AW: Freifunk Umfrage

Clemens Riese clemens at milchinsel.de
So Okt 23 19:56:43 CEST 2016

Hallo Stephan
Ich glaube du begehst mit diesem Schritt einen großen Fehler. Es muss doch nicht aus jeder Diskussion oder jedem Gespräch etwas produktives bei rum kommen. Wir diskutieren hier darüber wie man die Reichweite verbessert und wo Freifunk Erfurt in 5-10 Jahren steht, in einer Art Brainstorming. Nicht jeder der Ideen hat, kann sie umsetzten, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das möchte. Auch muss nicht alles umgesetzt werden, wo jemand sagt, das mache ich. (Siehe Redmine, Pad und Wiki. Hier doppeln sich die Funktionen und werden deshalb nur zur hälfte genutzt.)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob es eine fertige Lösung für unser Problem gibt.
Aber im Zweifel lieber ein funktionierendes System laufen lassen.
Viele Grüße Clemens