Freifunk Umfrage

Petr Kirpeit petr.kirpeit at googlemail.com
Fr Okt 21 14:35:33 CEST 2016

Marcel,
ich gebe nicht direkt auf, ich will mal zu einem Ergebnis kommen.

Wenn du ein
> wirkliches Interesse daran hast, dann muss sich was entwickeln.

Das ist das Problem, "dann muss sich was" , wo gibts denn was praktisches?
Es ist dieses theoretische "Man kann ja mal".
Ich möchte wissen wo Pläne sind, wo soll Freifunk in 5/10 Jahren in Erfurt
stehen.
Wenn niemand was von Freifunk weiß, dann wird sich damit auch niemand aus
dem nichts beschäftigen.
Gibts denn Google analytics statistiken wie oft die Freifunk Erfurt seite
aufgerufen wird?
Ich bin gerne für Ideen offen, ich möchte nur mal eine Antwort haben, denn
mir persönlich scheint es, das Freifunk
in Erfurt in 2 Lager gespalten ist, einmal nur kostenloses Internet, andere
wollen eher die Dienste ausbauen, was bringen die Dienste, wenn ich sie
nicht aus meiner Wohnung die kein Freifunk hat erreichen kann? Werbung wird
nicht gemacht, also kann man auch nicht darauf hoffen das mehr Leute sich
dafür interessieren oder gibts da Statistiken?

Petr

--
LinkedIn Petr Kirpeit <https://goo.gl/NYZ2t4>