Freifunk Umfrage

Danny Schröter pinki99 at gmx.de
Di Okt 18 21:54:34 CEST 2016

umfrage hin oder her.... im grunde beantwortet ihr euch die frage doch schon selbst.... ihr erreicht die 200-300 täglichen nutzer nicht, weil sie eigentlich nur diesen einen dienst nutzen.... internet..... auch wenn das nicht die grundidee ist, die freifunk sein will.... es ist und bleibt der grund warum 99,9 prozent der leute freifunk kennen und nutzen....

viele grüße vom aussenstützpunkt :D