Freifunk Umfrage

Petr Kirpeit petr.kirpeit at googlemail.com
Di Okt 18 20:57:37 CEST 2016

Etwas Daten muss man schon erheben um zu wissen mit welchen Personen man es
zu tun hat. Auch sind nicht alle Felder von der Requirement Bedingung
betroffen, so besteht auch die Möglichkeit die Frage nicht beantworten zu
müssen.

Ich möchte nur gern wissen was sich die Menschen wünschen. Was bringt es
mehrere Dienste anbieten, wenn nicht mal ein Dienst genutzt wird, da dieser
kein Interesse hat. Klar kann man es für dich selbst dann machen. Aber wenn
man weiß das Nutzer außerhalb das nutzen, hätte ich mehr Motivation
dahinter daran zu arbeiten :)