FritzB31Router und Server vorübergehend offline wegen Umzug

Michael Schuler freifunk at michael-schuler.eu
Sa Okt 1 12:26:11 CEST 2016

grüße euch,

zur Info.

Ich ziehe um, deswegen sind meine 4 FritzB31-Router und der Server ab
Mitte nächster Woche erst einmal offline bis ich den Umzug und die
Einrichtung in der neuen Wohnung hinter mir habe.

Was ich jetzt schon weiß ist dass die beiden CPE210 mit hoher
Wahrscheinlichkeit nicht mehr in Betrieb gehen in der neuen Wohnung.

Wenn ich Zeit habe frage ich beim Vermieter nach ob ich auf dem Dach was
drauf machen darf, eine Satanlage ist ja installiert und da könnte was
theoretisch dran.

--
Michael Schuler

Threema: NSM5M2RW
Email: freifunk at michael-schuler.eu
Twitter: https://twitter.com/se515
Blog: https://michael-schuler.eu

verschlüsselte Mails bevorzugt mit S/MIME

im Freifunknetz erreichbare Dienste

Blog: http://fritzb31server
FTP: ftp://fritzb31server