Hallo

Maida at t-online.de Maida at t-online.de
Fr Mai 20 12:07:37 CEST 2016

Hallo,

der CSD Erfurt findet am 27.08.2016 in Erfurt statt und wir planen dieses
Event live online ins Netz zu stellen. Derzeit scheitert es noch an den
Technischen möglichkeiten ( Wlan).

Die Veranstaltung wird 14 Uhr mit einer Parade beginnen und dann stationär
auf dem Anger (Katstadt / Anger1) stattfinden mit mehrern Beiträgen und
Musikacts. Meine Frage, könnt ihr uns helfen, uns bei dieser Sache
unterstützen?

Wäre toll wenn mich jemand kontaktieren könnte, per Mail oder Tel.:
01703969888 (sollte ich nicht gleich rangehen, ich rufe umgehend zurück)

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Mai in Zusammenarbeit mit dem Organisationstema des CSD Erfurt