Freifunk in der OA Erfurt

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Mi Mai 18 11:58:27 CEST 2016

Hallo Juri,

> Bei meiner Mail an die offene Liste habe ich leider keine Antwort bekommen - ich bräuchte allerdings dringend eine ;) Bitte geb mir doch im Laufe des Tages heute Bescheid, ob jemand von euch am Donnerstag um 17.30 Uhr in der OA sein kann.

ja, ich hatte gestern auch noch mal im Chat nachgefragt, es hat bisher auch keiner direkt zugesagt. Ich möchte es gern selbst übernehmen und richte mir es jetzt für morgen ein. Ich werde es dir heute Nachmittag noch mal bestätigen. Ich würde dann morgen 2 Router zum Zeigen mitbringen, vielleicht hab ich auch noch ein paar Flyer übrig.

Viele Grüße