Freifunk OA

Juri Auel juri.auel at uni-erfurt.de
Do Mai 12 10:32:50 CEST 2016

Hi Stephan

Also, weiter unter dieser Adresse ;)

Also ich habe in der Runde schon gesagt, dass es vielleicht 20 bis 50
Euro in der Einrichtung kosten würde. Dazu habe ich kein Protest
vernommen. Es gab so wie ich es sehe lediglich Bedenken Seitens der
Netzwerksicherheit. Und man könnte schätze ich alle Bedenken ausräumen,
wenn man die Möglichkeit einräumt, den Router in bestimmten Zeiten
vielleicht mal auszuschalten. Ein, zwei haben leichte Bedenken, dass mit
einem freien WLAN nur noch alle auf Ihre Handys starren würden. Die
könnte man damit rum kriegen.

Das Team will auch seinen eigenen Haus- und Hof-Techniker dazu einladen,
heute ist auch ein Treffen. Meinst du du könntest das bis heute bis 15
Uhr abklopfen, ob ihr nächste Woche könnt? Das wäre prima!