Neuer FFEF Node - JGR 138 10. Etage - Südseite

Marcel Pennewiß marcel.pennewiss at erfurt.freifunk.net
Di Mär 15 16:08:47 CET 2016

Hi,

Am Tue, 15 Mar 2016 15:48:23 +0100
schrieb Marvin Beer <kontakt at marvinbeer.de>:

> Wie geht es nun weiter?

Router ans DSL/Kabel-Internet anschließen und los gehts.

> Wo wie ich das Sehe gibt es keinen Connect ans FFEF-Mesh.

Da du der erste Knoten dort bist leider nicht. Je nach Blickrichtung
sind u.U. der Bytespeicher-Schornstein zu sehen - aber da ist gerade
glaub ich nichts drauf, was meshen kann. Vielleicht kann jemand anderes
von unseren Funkstrecken-Leuten was dazu sagen.

> Ist in Zukunft eine Erweiterung am Juri Gagarin-Ring geplant?

Wir bauen nicht spezielle Standorte aus, sondern hoffen darauf, dass
sich interessierte anschließen und so das Netz erweitern. Genau so wie
du das jetzt gemacht hast - danke dafür.

Grüße,
Marcel