2. Versuch: Anfrage_GU_Nordhäuserstr.

Alexander Schuchardt Alexander.Schuchardt at internationaler-bund.de
Do Mär 10 15:21:15 CET 2016

Hallo,

ich bin Sozialbetreuer in der Asylbewerber-Gemeinschaftsunterkunft in
der Nordhäuserstr.81/82. In unserem Haus leben zur Zeit etwa 200
Personen aus 8 verschiedenen Ländern. Das Heim wird von der Stadt Erfurt
betrieben. Wir, die Sozialbetreuer vom Internationalen Bund, übernehmen
die soziale Betreuung vor Ort.

Wir würden gerne für unsere Bewohner W-Lan zur Verfügung zu stellen.
Gerne würde ich mit Ihnen über die Möglichkeiten sprechen. Leider konnte
ich keine Telefonnummer finden.

Daher bitte ich Sie, mich oder meine Kollegen telefonisch zu
kontaktieren. Die Nummer finden Sie in meiner Signatur.

Ich danke Ihnen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schuchardt

Sozialbetreuer
(GU Nordhäuserstr.)

Internationaler Bund
IB Mitte gGmbH für Bildung und soziale Dienste
Bereich Migration
Hallesche Str.  20
99085 Erfurt

Telefon 0361 26232814 oder +49 152 57196312
Alexander.Schuchardt at internationaler-bund.de
Internationaler Bund (IB)
IB Mitte gGmbH für Bildung und soziale Dienste (IB Mitte gGmbH)
Sitz: Frankfurt am Main, HRB 40110
Geschäftsführer: Torsten Laut, Dirk Müller

Gesellschafter: Internationaler Bund e.V., vertreten durch den Vorstand
Thiemo Fojkar (Vorsitzender), Karola Becker, Stefan Guffart
Präsidentin: Petra Merkel
www.internationaler-bund.de
Ein Unternehmen der IB-Gruppe
Der IB ist EFQM-Mitglied