Anfrage_GU_Nordhäuserstr.

Alexander Schuchardt Alexander.Schuchardt at internationaler-bund.de
Mi Mär 9 10:55:45 CET 2016

Hallo,

ich bin Sozialbetreuer in der Asylbewerber-Gemeinschaftsunterkunft in
der Nordhäuserstr.81/82.
In unserem Haus wohnen zur Zeit etwa 200 Personen aus den Balkanstaaten,
Syrien, Afghanistan, Irak und Eritrea. Das Haus wird direkt von der
Stadt Erfurt betrieben und wir, die Mitarbeiter des Internationalen
Bund, übernehemen die soziale Betreuung vor Ort.

Ich würde gerne mal mit einem ASP von freifunk.erfurt über die
Möglichkeiten sprechen, für unsere Bewohner W-Lan bereit zu stellen.

Können Sie mich diesbezüglich mal kontaktieren? Unsere Telefonnummern
finden Sie in der Signatur. Wir sind Montag-Freitag von 08:00-16:00
erreichbar.

Vielen Dank,
ich wünsche einen sonnigen Tag und verbleibe

mit netten Grüßen

Alexander Schuchardt

Sozialbetreuer
(GU Nordhäuserstr.)

Internationaler Bund
IB Mitte gGmbH für Bildung und soziale Dienste
Bereich Migration
Hallesche Str.  20
99085 Erfurt

Telefon 0361 26232814 oder +49 152 57196312
Alexander.Schuchardt at internationaler-bund.de
Internationaler Bund (IB)
IB Mitte gGmbH für Bildung und soziale Dienste (IB Mitte gGmbH)
Sitz: Frankfurt am Main, HRB 40110
Geschäftsführer: Torsten Laut, Dirk Müller

Gesellschafter: Internationaler Bund e.V., vertreten durch den Vorstand
Thiemo Fojkar (Vorsitzender), Karola Becker, Stefan Guffart
Präsidentin: Petra Merkel
www.internationaler-bund.de
Ein Unternehmen der IB-Gruppe
Der IB ist EFQM-Mitglied