Arbeitstreffen Dienstprograme am 19. Juli

Marvin Beer kontakt at marvinbeer.de
So Jul 3 03:25:20 CEST 2016

Also die von dir gemailte conf enthält den Port 25. Woher soll ich dann
wissen, dass du schon auf dem korrekten Port versucht hast? Egal!

Was genau ist das für eine Datei?
Der volle Path und Name der Datei genügt mir. Ich möchte bloß wissen wo du
die Variablen definierst.

Dann steig ich vllt. durch. Nur Über Sendmail von PHP ausgehende Mails
landen zu 95% im Spam der Empfänger oder deine Absender-IP wird geblockt,
weil DynIP.

Outlook.* zB blockt enorm viel, da musst du anrufen um dich auf die
Whitelist setzen zu lassen. Nur über die PHP sendmail wird es jedenfalls
nicht funktionieren. Da ist zumindest Dovecot nötig.

Gute Nacht :)