Arbeitstreffen Dienstprograme am 19. Juli

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
So Jul 3 03:09:01 CEST 2016

Hi,

> Port 25 und TLS?
> Ich denke hier liegt dein Problem.

Nein, ich habe schon den richtigen Port (587) sowie die richtigen Accountdaten meines Mailproviders eingetragen. Bestenfalls setze ich noch auf SSL, was ähnlich zu konfigurieren wäre.

ich bin gerade nicht dafür, das hier auf der Liste auszudiskutieren (dazu gibt es insbesondere noch die technik@), sondern das im erwähnten Redmine-Ticket https://redmine.bytespeicher.org/issues/155 <https://redmine.bytespeicher.org/issues/155> zu dokumentieren.

Grüße
Stephan