Arbeitstreffen Dienstprograme am 19. Juli

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
So Jul 3 02:29:02 CEST 2016

Hi,

> auf der seite start.ffef kann man sich nicht anmelden
>
> da kommt immer ein Fehler
>
> "mail() returned failure”

ja, ich habe es noch nicht hinbekommen, den Mail-Versand mit PHP zu konfigurieren. Der Raspberry Pi muss letztlich mit einem Account die Mails per SMTP wegschicken, daran scheitere ich noch (STARTTLS / SSL). Hilfe erwünscht: https://redmine.bytespeicher.org/issues/155 <https://redmine.bytespeicher.org/issues/155>