Artikel in AA- Fragen zur Teilnahme

Martin Hilpert martin at hilpert.de
Mo Jan 18 17:04:27 CET 2016

Hallo Herr Schindegger,

Gern beantworten ich die beiden Fragen.

Zu den Fragen:
1. Wir setzen immoment auf VPN-Tunnel zwischen Router und
Freifunk-Server so das der Anschluss des Routerbetreibers nur mit
VPN-Traffic zum VPN-Server in verbindung gebracht werden kann, aber
nicht mit den Inhalten.

2. natürlich! Am besten bei einen Freifunk-Treffen
( 19.01.2016 20:00 - Freifunk-Arbeitstreffen) oder
( 03.02.2016 20:00 - Freifunk Kennenlerntreffen)

in den Hackerspace in Erfurt ( bytespeicher - http://bytespeicher.org )

Alternativ im IRC-Channel vorbei schauen
 irc://irc.hackint.eu:6667/#bytespeicher

Grüße
Martin Hilpert