Einladung zum Februartreffen

Daniel Münnemann alphawolf at wolfsystems.eu
Mo Feb 22 22:48:21 CET 2016

Hi ihr Meininger Freifunker,

als wir die Router für die EAE aufgestellt hatten und die Suhler aktiv
geworden waren, hatte ich 2 vServer (einen VPN und einen für diverses)
aufgesetzt. Diese stehen weiterhin zur Verfügung.

Eine interne Verbindung mit/zum/ohne FFEF-Netz ist sicher möglich, da
unser vpn3-Server bei mir liegt.

Wenn ihr Interesse habt, tauscht euch mit den Suhlern aus, meine
Kapazität auf dem Blech reicht um euch einen Start zu ermöglichen und
eine gewisse Zeit aufzubauen.
Eine Kopie unseres Buildservers ist sicher auch möglich, DNS, VPN,
Exit (muss man anmieten und routen) ist mit relativ wenig Aufwand
möglich.

Ich denke, aus Erfurt kann da durchaus KnowHow mitgegeben werden :)

Bei Fragen, fragen.
Wenn da kein weiterer Bedarf besteht, gebt mir bitte Bescheid, damit
ich die Ressourcen wieder freigeben kann.

Beste Grüße aus Erfurt
Daniel / Ichirou

---