Fachkonferenz Kommune 4.0 - wer macht Praxisprojekt Freifunk?

Karsten von Hornbostel kaback at googlemail.com
Di Feb 2 22:39:39 CET 2016

Passt auf, dass ihr euch von Parteipolitik fern haltet. Politik ist
erlaubt. Parteipolitik ist zu unbeständig. Werdet kein Instrument. Gebt
selbst eine Richtung vor. Stichworte störerhaftung, Providerprivileg, frei
im Sinne von Freiheit. Parteipolitische Windrichtungen wechseln ständig.
Parteien verstehen Freibier wenn wir Freiheit meinen.