Freifunk Zella-Mehlis

ffzm at phoenix.uberspace.de ffzm at phoenix.uberspace.de
Fr Dez 16 05:29:19 CET 2016

Hi

Ich möchte bei Freifunk mitmachen und benötige Hilfe bei der Software.

Kann ich für Zella-Mehlis eure Firmware und VPN nutzen?

Ein fertiges Image (über tftp) flashen, hab ich schon hinbekommen.

Aber kompilieren nicht:
"make GLUON_TARGET=ar71xx-generic" [...]
"[prepare-target] Fehler 2"

Könnt ihr mir beim Community-Profil usw. helfen?

Habe einen "TP-Link TL-WR841N v9.0". Wenn der läuft, würde ich noch
weitere bestellen/verteilen.

Mein DSL-16/1-Anschluss wird bald auf VDSL-100/40 umgestellt. :-)

Habe noch:
2 große Richtfunkantennen mit N-Anschluss
2 Alfa UBDo-n (Outdoor)
2 Alfa GE-RTL8188 (Indoor)
Raspberry-PI 1 & 2

Vielleicht kann man später davon etwas nutzen. :-)

MfG
Daniel