Freifunk < > Hotspot

Michael Schuler freifunk at michael-schuler.eu
Fr Aug 19 07:14:25 CEST 2016

nach etwas,

zu den Routern die dort im Einsatz sind.

Da sind doch Router von der Spendenaktion von TP-Link?

Die müssen doch zweckgebunden eingesetzt werden (als Freifunkrouter).

Aus dem Grund müssen die schon dann dort vom Standort abgezogen werden
wenn da Geld genommen werden soll von dem Nutzern.

Darauf sollte man die Betreiber der Unterkunft schon einmal hinweisen.

LG

--
Michael Schuler

Threema: NSM5M2RW
Email: freifunk at michael-schuler.eu
Twitter: https://twitter.com/se515
Blog: https://michael-schuler.eu

verschlüsselte Mails bevorzugt mit S/MIME

im Freifunknetz erreichbare Dienste

Blog: http://fritzb31server
FTP: ftp://fritzb31server