Re: WLAN für ein Flüchtlingsheim

Danny Schröter pinki99 at gmx.de
Do Aug 18 13:44:14 CEST 2016

das wäre kein problem.... die frage ist halt, ob die einrichtung bereits einen inet zugang hat oder nicht... wenn ja ist das ja alles kein problem, wenn nicht wird es schwierig wenn ich an die baulichen gegebenheiten rund rum denke... das problem wird aber dann vorrangig sein, jemand zu finden der sein netz teilt....