Freifunk in Steinbach-Hallenberg

Martin Hilpert martin at hilpert.de
Do Apr 21 16:23:41 CEST 2016

Hallo Friedrich,

ich schick dein mail gleich mal auf die liste.

Aber mir stellen sich gleich 2 Fragen:

1. Warum anderen Channel
2. Warum andere SSID

Gibt es da gründe? Durch das eingesetzte Gluon kann das ziemlich in die Hose gehen wenn ein Update kommt.

Vielleicht kannst du ja auch mal nach Erfurt kommen zu einen unsere Treffen und uns erzählen wie es im Rheinland so läuft.

Viele Grüße Martin