Stadtratbeschluss

Katja red-katj at home.minuskel.de
Mo Apr 11 13:27:00 CEST 2016

Am 07.04.2016 21:56, schrieb Marcel Pennewiß:
> Hallo Katja,

> Schön, dass das Thema nach den vielen Vertagungen weitergeht.

> Wir freuen uns immer, wenn jemand mehr zu Freifunk erfahren möchte
> und
> stehen für Fragen und Wissensvermittlung gern zur Verfügung.

> Montag ab 15 Uhr würde uns passen. Wir würden Euch dazu gern in den
> Bytespeicher in die Liebknechtstraße 8 einladen. Dort können wir bei
> einem Kaffee oder Kaltgetränk Eure Fragen beantworten und haben
> passende Technik zum probieren, anschauen und verstehen Vor-Ort.

> [...]

Lieber Marcel,

Leider habe ich nun gerade einen Termin für 16Uhr reinbekommen, so dass
ich in meinem Büro bleiben muss,
Sehr schade! Verzeiht bitte das Hin und Her, es ist gerade einfach
unglaublich viel los.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns mal zusammensetzten würden,
die Stadtteilbibliotheken sollen nicht das letzte Freifunk-Ziel sein :)
Habt ihr denn, trotz eurer Ehrenamtlichkeit feste Öffnungszeiten oder
etwas in der Art?

Liebe Grüße
Katja