Stadtratbeschluss

Do Apr 7 21:56:00 CEST 2016

Hallo Katja,

On Thu, 07 Apr 2016 15:00:37 +0200
Katja <red-katj at home.minuskel.de> wrote:

> Am kommenden Mittwoch wird im Stadtrat darüber entschieden, ob in den
> Stadtbibliotheken auf Freifunk umgeschalten wird.

Schön, dass das Thema nach den vielen Vertagungen weitergeht.

> Da ich nicht mit allen Details vertraut bin und noch technische
> Fragen habe, würde ich euch bitten sich ganz kurzfristig mit mir und
> einem Kollegen zu treffen.
> Wir würden gerne noch besser informiert sein, sollte es dort Fragen
> geben.

Wir freuen uns immer, wenn jemand mehr zu Freifunk erfahren möchte und
stehen für Fragen und Wissensvermittlung gern zur Verfügung.

> Ich bin morgen bis 15Uhr frei und dann wieder ab 19Uhr und auch am
> Sonntag (auch wenn das Angebot euch am Wochenende einzuspannen frech
> ist, sorry) Ansonsten kann ich auch am Montag, entweder bis 11 Uhr
> oder ab 15Uhr bis open end.

Montag ab 15 Uhr würde uns passen. Wir würden Euch dazu gern in den
Bytespeicher in die Liebknechtstraße 8 einladen. Dort können wir bei
einem Kaffee oder Kaltgetränk Eure Fragen beantworten und haben
passende Technik zum probieren, anschauen und verstehen Vor-Ort.

Falls ihr den Bytespeicher noch nicht kennt, dann gibt es unter den
folgenden Links einige Informationen und eine Anfahrtsbeschreibung.

Bytespeicher: https://technikkultur-erfurt.de/bytespeicher:start
Anfahrt: https://technikkultur-erfurt.de/bytespeicher:anfahrt

Es wäre schön, wenn ihr uns kurz eine Rückinfo bzgl. des Termins gebt.

Beste Grüße

Marcel Pennewiß
Freifunk Erfurt