Stadtratbeschluss

Katja red-katj at home.minuskel.de
Do Apr 7 15:00:37 CEST 2016

Liebes Freifunk - Team,

Am kommenden Mittwoch wird im Stadtrat darüber entschieden, ob in den
Stadtbibliotheken auf Freifunk umgeschalten wird. Diese Initiative
unterstütze ich, einerseits als Privatperson, andererseits als
Stadtvorstand der DIE LINKE.
Selbstverständlich ist das nur ein erster, längst fälliger Schritt von
vielen, um Erfurt und auch andere Städte mit Freifunk flächendeckend
auszustatten.
Da ich nicht mit allen Details vertraut bin und noch technische Fragen
habe, würde ich euch bitten sich ganz kurzfristig mit mir und einem
Kollegen zu treffen.
Wir würden gerne noch besser informiert sein, sollte es dort Fragen
geben.
Ich bin morgen bis 15Uhr frei und dann wieder ab 19Uhr und auch am
Sonntag (auch wenn das Angebot euch am Wochenende einzuspannen frech
ist, sorry) Ansonsten kann ich auch am Montag, entweder bis 11 Uhr oder
ab 15Uhr bis open end.

Ich wäre euch sehr für eure Unterstützung dankbar und verbleibe mit
lieben Grüßen.
Für Fragen bin ich auch sehr gerne per Telefon erreichbar: 0176
23316373

Katja Maurer