AW: Anfrage Römhild

Dr. Stefan Ukat s.ukat at informationstechnik24.de
Do Okt 22 18:04:45 CEST 2015

Hallo David,

ich habe deine Nachricht in der Mailingliste von Freifunk Erfurt gelesen.

Ich trage mich momentan mit dem Gedanken, in Meiningen den Aufbau einer Community zu unterstützen. Da ich selber zwar „vom Fach“ aber bei Freifunk neu bin, möchte ich am Dienstag zum Erfurter Community-Treffen in den Bytespeicher fahren.

Vielleicht schließen wir uns erstmal kurz und könnten dann beratschlagen, wie es weitergeht.

MfG

Stefan

IT-Beratung ∷ Personalentwicklung ∷ Unternehmensberatung

Dr. Stefan Ukat :: Finkenweg 14 :: 98617 Meiningen

tel +49 171 3624307 :: fax +49 32223782298