Anfrage Römhild

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Do Okt 22 17:41:00 CEST 2015

Hallo David,

> wir, in der Einheitsgemeinde Stadt Römhild, haben hohes Interesse an euer
> Tätigkeit im Bereich Freifunk.
>
> Es wäre schön, wenn wir eine kleine Infoveranstaltung hinbekommen würden  ?!

also direkt nach Römhild kommen ist im Moment für uns schwierig zu
planen, dazu haben wir uns noch nicht abgesprochen (auch nicht
innerhalb anderer Freifunk-Communitys in Thüringen). Am Dienstag gibt
es abends in Erfurt ein Communitytreffen, an dem jeder Interessierte
eingeladen ist.

Nun gibt es seit einigen Wochen konkret auch neue Freifunker in Suhl
und Meiningen und es wäre ja denkbar, wenn wir gemeinsam absprechen,
z.B. in Meiningen eine Infoveranstaltung durchzuführen. Zeitlich kann
ich persönlich nichts versprechen, aber so im Laufe des Novembers mal
einen Freitag Abend vorbeikommen lässt sich einrichten. Eine
Räumlichkeit für entsprechend viele Interessierte müsste jemand vor
Ort organisieren. Technik können wir aus Erfurt mitbringen.

Es liest meines Wissens nach auf unserer Liste jemand aus Meiningen
mit, bitte antwort auch an David direkt, er hat die Liste noch nicht
abonniert.

Grüße
Stephan