Freifunk auch in Meiningen?

Daniel Münnemann alphawolf at wolfsystems.eu
Mo Okt 19 20:01:59 CEST 2015

Hallo Stefan,

gerne unterstütze ich mit Rat und Tat. Da wir, wie du schon gesehen
hast, Freifunk Suhl derzeit in Arbeit haben, ist, denke ich, der Weg
nicht weit zu Freifunk Meiningen.

Für den Anfang kannst du unsere Firmware verwenden, verwende jedoch
bitte Knotennamen die mit ffmeiningen oder ähnlich identifiziert sind,
damit man das auf der Karte gut sehen kann.

Großes Interesse ist eine gute Basis auf der man aufbauen kann und soll
:)

Den Verweis auf IRC hatte ich ja schon in der anderen Mail. Die
Einladung steht.

Daniel Münnemann
Pestalozzistraße 57
99189 Andisleben