Freifunk Suhl

Daniel Münnemann daniel.muennemann at erfurt.freifunk.net
Mo Okt 19 19:55:13 CEST 2015

Hallo Stefan,

ich freue mich das du uns Unterstützen willst.
Diese Mail geht so ziemlich an alle, die beim Freifunk Suhl involviert
sind.

Ein As muss man nicht sein, wir haben alle irgendwann mal angefangen :)

Das beste ist, wir treffen uns mal im IRC:
https://webirc.hackint.org/#bytespeicher

Hackint #bytespeicher

Beste Grüße
Daniel