Presseanfrage Allgemeiner Anzeiger

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Mo Dez 21 16:25:23 CET 2015

Hi,

via Facebook:

"Hallo, ich möchte gerne für den Allgemeinen Anzeiger einen Artikel
veröffentlichen über Freifunk in Thüringen, die Menschen und die Ideen
dahinter und suche dafür einen Ansprechpartner, am besten in Erfurt.
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht Anfang des neuen Jahres
ein Termin vereinbaren lässt. Mit freundlichen Grüßen <Name>
Stellvertretender Chefredakteur"

Ich habe ihn auf den Kennernlerntermin am 6.1. im Bytespeicher
hingewiesen, das ist einfach die beste Gelegenheit.

Grüße
Stephan