Einladung zum Dezember-Arbeitstreffen

Michael Schuler michael.schuler at posteo.de
Di Dez 8 11:12:35 CET 2015

moin,

das da Arbeit drinnen steckt weiss ich auch, sollte ja auch keine Kritik
sein.

Nur die letzten Infos waren wenn alle 3 VPN-Server laufen soll die
Firmware raus kommen.
Nun laufen scheinbar alle 3 VPN-Server und die Firmware ist nicht draussen.

Weiterhin gibt es mittlerweile 7 Firmwareversion die genutzt werden.

und warum wird der experimentalzweig zum Beispiel dafür nicht genutzt.
da könnte die Firmware auch viel breiter getestet werden.

LG

Michael

--
Michael Schuler
Fritz-Büchner-Straße 31

Mobil : 0177-5389738
Arbeit: 0361-6538318
Email: michael.schuler at posteo.de
PGP-Key-Fingerprint: D2AE 5C23 B578 DBDB C640 FCB3 97FE EC05 8FE8 0A45
Twitter: https://twitter.com/se515
Blog: https://t35thr.myds.me/wordpress