[ffda] Teilnahme von FFDA an Wikipediaprotest am 21.03.2019

Daniel Litzbach dl at litzinetz.de
Do Mär 14 20:03:51 CET 2019

Hi,

Vorschaltseiten sehe ich skeptisch. IoT-Systeme bzw. alles, was sich automatisiert verbindet, guckt dann in die Röhre. Außerdem bräuchte man dazu Proxies, die es - man möge mich korrigieren - Stand heute nach meinem Kenntnisstand nicht gibt. Ist auch ein riesen Problem, wenn der User eine HTTPS-Seite ansurft - eine Vorschaltseite würde zu einem Zertifikatsfehler führen.

Gruß

Daniel