[ffda] 64846-GURN-1 verbindet nicht

christoph.gaa at mailbox.org christoph.gaa at mailbox.org
Fr Nov 23 16:33:49 CET 2018

Hallo,

 bräuchte mal kurz Untterstützung.

Der Internetrouter für 64846-GURN-1 und 64846-GURN-2 war defekt, jetzt
habe ich das Netzteil ausgetauscht aber der 64846-GURN-1 baut keine
Verbindung auf. Der Tplink ist über den blauen WAN-Port mit dem gelben
LAN! Port der FritzBox 7580 CL verbunden.

Muss ich den 64846-GURN-1 neu registrieren lassen?

VG, Christoph