[ffda] Fwd: WLAN in der Röntgenstr. 10

thor thor at askadia.de
Mo Mär 26 12:37:35 CEST 2018

Hallo

ich bin der Thor

ich habe in Groß-Zimmern in Abstimmung Landkreis, Arbeitskreis sowie der
Stadt Groß-Zimmern bisher zwei GUs via Freifunk angeschlossen.

Ich bin sehr erstaunt, das die Röntgenstrasse von wem auch immer jetzt
ebenfalls via Freifunk angeschlossen werden soll.
Die Planungen für die Röntgenstrasse waren nämlich schon abgeschlossen
und dann wurde der Anschluss gekippt, da die Röntgenstrasse vom
Landkreis selber angeschlossen wird.

Daher mal meine Frage mit wer da mit wem  (zB. vom Arbeitskreis)
gesprochen hat.
Bzw. von wem da überhaupt die Anfrage, bzw. die Aufforderung kam sich
das Gebäude anzusehen.

LG

Thor

--