[ffda] 64846-GURN-1 nicht online

psy psy at darmstadt.ccc.de
Sa Jun 16 17:16:24 CEST 2018

Ohai!

On 16.06.2018 10:49, christoph.gaa at mailbox.org wrote:
> Der Vermieter ist aber generell aufgeschlossen,
> irgendwie Leitung nach oben zu legen. Ich brauche von Euch vielleicht
> ein bischen Unterstützung/Beratung. Wer könnte mir mal helfen?
Klingt doch gut! Sofern Leerrohre vorhanden sind, könnte man einfach
Ethernetkabel nachziehen, ansonsten bräuchte man vermutlich etwas mehr
Infos über die Gegebenheiten, um da Ratschläge geben zu können.

Powerline würde ich nur dann verwenden, wenn es absolut unmöglich ist
Kabel zu ziehen. Solange es irgendwie möglich ist Kabel zu ziehen würde,
würde ich das als präferierten Weg sehen.

Komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen vorbei, dann kann man
sich da mal gemeinsam drüber unterhalten.

Viele Grüße
psy