[ffda] 64846-GURN-1 nicht online

christoph.gaa at mailbox.org christoph.gaa at mailbox.org
Sa Jun 16 10:49:05 CEST 2018

Hallo,

ich hatte in der GU Rönthgenstrasse in Groß-Zimmern vor 2 Tage 2
Freifunkrouter installiert und die Benachrichtigung an Euch verschickt.
Irgendwie ist de rRouter noch nicht mit den Netz verbunden:

# 64846-GURN-1
# 70:4f:57:45:8e:44

Ich habe den Router über den Ethernetport 1 mit der Fritzbox verbunden.
64846-GURN-2 soll über WLAN-Mesh mit 64846-GURN-1 verbunden sein.

Die Toipologie in dieser GU ist auch problematisch. Die Fritzbox ist im
UG, es sind keine Netzwerkleitung verfügbar und wir brauchen Freifunk
bis in den 2.OG. Der Vermieter ist aber generell aufgeschlossen,
irgendwie Leitung nach oben zu legen. Ich brauche von Euch vielleicht
ein bischen Unterstützung/Beratung. Wer könnte mir mal helfen?

--
Beste Grüße,
Christoph Gaa

Mobil: 0172-6977782