[ffda] Fwd: Internal Server Error in forum.darmstadt.freifunk.net

christoph.gaa at mailbox.org christoph.gaa at mailbox.org
Do Dez 6 22:10:29 CET 2018

Hi,

Fehler besteht weiterhin (Browser Firefox)....

Betreff: 	Re: [ffda] Internal Server Error in forum.darmstadt.freifunk.net
Datum: 	Wed, 5 Dec 2018 22:14:02 +0100
Von: 	Martin Weinelt <martin at darmstadt.freifunk.net>
An: 	darmstadt at freifunk.net

Hallo,

habe das gerade für mich ausprobiert und sowohl neue Themen als auch
Antworten sind für mich möglich. Ich sehe allerdings für 21:05 einen
Fehler im Log, kann diesen aber nicht nachvollziehen.

Kannst du es nun nochmal probieren und sagen ob der Fehler weiterhin
besteht?

Grüße

Martin