[ffda] Neuer Router baut keine WLAN-Mesh-Verbindung auf

catmando-w71 at t-online.de catmando-w71 at t-online.de
Di Okt 31 19:56:36 CET 2017

Hallo David,

stimmt, inzwischen geht es. Ich habe meine Fehler gefunden. Zum einen hat der 940 einen WLAN-Schalter, denn der 841 nicht hat. Böse Falle. Und dann hatte ich testweise Verschiedenes an der Konfiguration probiert und dabei einen Fehler eingebaut.

Jetzt muss ich noch nach den besten Standorten für die beiden Router suchen...

Gruß
Alexander

-----Original-Nachricht-----