[ffda] Feste IP und DNS-Record

andreas at rammhold.de andreas at rammhold.de
Sa Mär 4 15:24:59 CET 2017

Hallo Daniel,

Wir haben deine Mails bekommen und uns heute Nacht darüber abgestimmt
wie wir damit umgehen wollen. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen
das auch zu kommunizieren.

Wir werden (soweit bisher klar) einen Netzblock für solche Allokationen
reservieren und diesen dann öffentlich dokumentieren. Ob man sich dann
etwas nimmt oder vorher anfrägt ist unklar.

Ich denke wir werden da dieses Wochenende eine Lösung finden.

Andi