[ffda] Feste IP und DNS-Record

Daniel Litzbach dl at litzinetz.de
Sa Mär 4 11:50:00 CET 2017

Hallo Liste,

Ich hatte vor einigen Tagen erst ops@, dann info@ angeschrieben aber
leider von beiden bisher keine Antwort bekommen. Jetzt weiß ich nicht so
recht, an wen ich mich wenden soll :)

Es geht um eine feste IP sowie DNS-Record für eine
Asterisk-Telefonanlage, die ich gerne im Freifunk-Netz betreiben würde
um ein bisschen mit VoIP zu spielen. Ich müsste nur wissen, welche IP
ich konfigurieren kann (steht aktuell auf DHCP) und hätte gerne einen
DNS-Record "phone.ffda.io" oder sowas in der Art. Sowohl IPv4 als auch
IPv6 wird von meiner Seite unterstützt, also gerne beides vergeben.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke für eure Mühe!

Gruß

Daniel