[ffda] Probleme mit Freifunk Router WR 1043ND in Kombination mit FB 7580 mit VDSL 50

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Do Mär 2 22:19:20 CET 2017

Hallo,

meiner Erfahrung nach vertragen Fritzboxen den batman-adv Meshtraffic
nicht, der kann aber nur auf der Fritzbox landen wenn du Mesh-On-WAN
oder Mesh-On-LAN (mit Verkabelungsmissgeschick) aktiviert hast.

Weitere Erfahrungen mit den neuen Modellen habe ich leider nicht.

(Kennt ihr schon das Forum? Finde ich etwas angenehmer als Mailverkehr
:) https://forum.darmstadt.freifunk.net)