[ffda] Minecraft-Server online

Daniel Litzbach dl at litzinetz.de
So Jun 18 20:57:37 CEST 2017

Hi all,

ich habe einen Minecraft-Server im Freifunk-Netz in Betrieb genommen.
Wer möchte kann gerne reinschauen. Es ist ein Vanilla-Server,
also keine Mods o. Ä. installiert. Getreu der Freifunk-Philosophie
braucht es keinerlei Anmeldung oder Whitelisting. Einfach kommen und
loslegen.

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne mit mir per Mail in
Verbindung setzen. Da es momentan keine Möglichkeit gibt, feste IPs oder
Hostnames zu bekommen habe ich mir mit einem DynDNS-Anbieter beholfen.
Der Server ist innerhalb von Freifunk (aber nicht aus dem Internet!)
über diesen Hostname zu erreichen:

ffda-minecraft.dtdns.net

Liebe Grüße

Daniel