[ffda] Freifunk für Asyl-Unterkünfte in Groß-Zimmern

thor thor at askadia.de
Mi Sep 21 09:36:57 CEST 2016

Hallo

wollte nur mal kurz Bescheid geben, das es nun endlich in Groß-Zimmern
weiter geht. Ich habe heute einen Termin mit einem der Betreiber um zu
sehen, ob der Aufbau der Router in den Technikräumen der Unterkunft
ausreichend ist oder ob noch Strom verlegt werden muss um die Router
ausserhalb der Räume anbringen zu können, falls dies erforderlich sein
sollte.

Sobald der nächste Schritt ansteht sage ich Bescheid.

LG

Thor
--
Mein Public-Key: