[ffda] Knoten 64853-Otzberg-01 in der Karte immer wieder offline

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Fr Mär 4 12:51:52 CET 2016

Hallo Jörg,

ich kann bestätigen: den Router sehe ich als online an. Antwortet auf
ICMP Pings und die Statusseite funktioniert auch.

Ich vermute der Alfred-Daemon auf dem Router ist abgestürzt oder tut das
regelmäßig wieder. Das kann man leider nur mit SSH Zugang ordentlich
betrachten.

Wenn du das machen möchtest und Unterstützung brauchst, dann würde ich
dir vorschlagen mal im Chat (https://chat.darmstadt.freifunk.net)
vorbeizuschauen. Da können wir dich live unterstützen.

Beste Grüße,

Martin