[ffda] Wichtig: Firmware 0.8.5

Thomas Dexheimer Thomas.Dexheimer at gmx.de
Di Jul 19 23:19:56 CEST 2016

Hallo,

in Alsbach ist nach wie vor alles "kaputt". Kaum ein Knoten, der länger als 10min online ist, wenige Stunde scheint das Maximum. Einen Zusammenhang konnte ich noc nicht beobachten - sind fast alles TPLink 841 diverse hw rev. Das Mesh routet auch nicht bzw. Internetverkehr tut nicht. Ich kann mich auch nicht per SSH auf die Knoten verbinden: "no route to host". Die Map listet jeden Nachbarknoten mind. dreimal in der Knotenliste. Teils habe ich mehr Nachbarn als Router in meiner Straße vorhanden sind. Die Map muss ich über mein eigenes WLAN laden, über Freifunk kommt nichts. nextnode.ffda wird nicht aufgelöst. Die Links sind überwiegend rot. Kurz: Schlimmer geht nimmer.

Ein wenig ratlos grüßt
 Thomas