[ffda] Wichtig: Firmware 0.8.5

Thomas Dexheimer Thomas.Dexheimer at gmx.de
Di Jul 19 12:47:28 CEST 2016

Hallo,

seit dem Firmware-Update zeigen praktisch alle Router in Alsbach nur noch eine Uptime von wenigen Minuten bis zu einer Stunde an. Die scheinen ständig neu zu booten. Die neue Karte zeigt auch viele Offline-Knoten (rot) und chronisch schlechte Links (ebenfalls rot). Die Router mit Kabelverbindung scheinen davon nicht betroffen zu sein. Lässt sich das nun eher auf die neue Firmware, die neue Map oder das DNS Delegationsproblem zurückführen? Ich hatte bis heute Vormittag vom Büro aus keinen Zugriff auf die Darmstädter Freifunk-Domain.

Grüße
 Thomas