[ffda] Freifunk Aktivitäten Seeheim-Jugenheim?

Dirk Steingäßer steingaesser at googlemail.com
So Jan 24 16:46:32 CET 2016

Hallo alle, bald fange ich in Malchen an. Nur das Wetter hindert mich grade
daran. Hardware ist schon hier. Von dort aus komme ich super nach
Pfungstadt und über eine Ecke auch nach Seeheim. Das Gelände ist sehr hoch
und ich werde da einen Funkmast aufbauen.  Sagt Bescheid wenn gemesht
werden kann. Dies ist mein Ziel mit der Installation :)

Grüße Dirk

Andreas Berger <andreas at familie-berger.net> schrieb am So., 24. Jan. 2016
16:32: